Schmuck Kontinuität und Wandel

  • Bruno Martinazzi, Michael Becker,
    Elisabeth J.Gu Defner, Helfried Kodré, Kazumi Nagano
  • 01.02. - 16.03.2024

Bruno Martinazzi, Brosche “Angelo”, Gold

Mit viel Engagement und Begeisterung starten wir mit Meisterwerken unserer Künstlerinnen und Künstler in die Ausstellung SCHMUCK KONTINUITÄT UND WANDEL ins Neue Jahr. Die wichtigste Triebfeder unserer Künstler ist die Phantasie und Schöpferkraft. Sie gestalten faszinierende Schmuckstücke, wie sie vielseitiger kaum sein könnten.

Jedes einzelne Unikat überzeugt durch seine Qualität und Aussagekraft. Mehr denn je brauchen wir Schmuck als Ausdruck unserer Individualität, und darin liegt eine Wertschöpfung, die der Vergänglichkeit aller denkbaren Krisen und Moden wohl nie zum Opfer fallen wird. In diesem Sinn war Schmuck noch nie Luxus, sondern immer lebensnotwendig.

Zeitlose Schönheit zeichnen die Werke von Bruno Martinazzi aus. Der italienische Altmeister hätte am 10. Dezember 2023 seinen 100. Geburtstag gefeiert. In seinen unvergleichlichen Arbeiten wird der große Künstler ewig weiterleben.

Überzeugen Sie sich selbst, wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Herzlichst, Renate Slavik und Jutta Pietsch